Über 70% Prozent Körperoberfläche verbrannt - Person schwerst verletzt

Erst Flutwelle dann Feuer: Lebensgefährlich Verletzter bei Gartenhausbrand - Nachbar-Wehren eilen zur Hilfe, weil drei Feuerwehrfahrzeuge bei der Flut abgesoffen sind - Rettungshubschrauber im Einsatz

Feuerwehr Rudersberg seit Tagen im Dauereinsatz - Jetzt noch ein Brand mit schwerst Verletztem

Seit Tagen befinden sich die Kräfte der Rudersberger Feuerwehr im Dauereinsatz wegen dem...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Seit Tagenb befinden sich die Kräfte der Rudersberger Feuerwehr im Dauereinsatz wegen dem Hochwasser. Zu einem brennenden Gartenhaus wurden die Einsatzkräfte der Rudersberger, Berglener und Allmersbacher Feuerwehr am Samstagmorgen gerufen. Eine Person wurde schwerst verletzt von der Feuerwehr aus dem Gebäude gerettet. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann ins Krankenhaus.

Drei Fahrzeuge der Feuerwehr Rudersberg sind beim Hochwasser/Flut abgesoffen. Daher musste auch die Feuerwehr Berglen und Allmersbach mit anrücken.

Pm

Rudersberg - Oberndorf: Brand einer Gartenhütte

Am Samstag gegen 09:15 Uhr wurde die Feuerwehr Rudersberg zum Brand einer Gartenhütte am Ende der Bergstraße alarmiert. Bei deren Eintreffen wurde aus dem Innern der Hütte eine starke Rauchentwicklung festgestellt und ein 62-Jähriger wurde mit starken Brandverletzungen bei der Hütte angetroffen. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden und der 62-Jährige kam mit lebensgefährlichen Verbrennungen in eine Spezialklinik. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. (Pol)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer