Schwerer Unfall bei Waiblingen Bittenfeld

Heftiger Zusammenstoß - Zwei Verletzte und schwer beschädigte Fahrzeuge nach Verkehrsunfall bei Waiblingen-Bittelfeld - Straße gesperrt

Polizei sucht Zeugen nach Unfall im Begegnungsverkehr

WAIBLINGEN: Die K1849 musste am Montagnachmittag nach einem Unfall zwischen Bittenfeld und Weiler zum Stein voll gesperrt werden. Die Sperrung dauert Stand 16.30 Uhr noch an, düfte aber in Kürze aufgehoben werden. Gegen 14.45 Uhr streiften sich im Begegnungsverkehr eine 40-jährige Mercedes-Fahrerin sowie ein Jeep-Fahrer, dessen Alter noch unbekannt ist. Beide Fahrer verletzten sich zumindest leicht und wurden vom Rettungsdienst in Kliniken eingeliefert. 

An den Fahrezugen entstand Sachschaden, der auf rund 50.000 Euro geschätzt wird. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Neben der Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr im Einsatz, um die Fahrbahn zu reinigen. Verkehrsteilnehmer, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 07151/950422 bei der Polizei in Waiblingen zu melden. (pol)

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.