Schwerer Unfall bei Althütte-Kallenberg

Tragischer Unfall: Autofahrer stößt mit Reh zusammen, ruft den Notruf – und wird von vorbeifahrendem Rettungswagen erfasst

Person will nach angefahrenem Wild schauen, telefoniert mit der Polizei und wird von Rettungswagen erfasst

Ein 24-jähriger Ford-Fahrer hatte am Dienstag, gegen 23:50 Uhr auf der Landesstraße L1120 in Fahrtrichtung Königsbronnhof kurz nach Kallenberg einen Wildunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen stieg der 24-Jährige aus seinem Auto, um nach dem Wild zu schauen und um die Polizei telefonisch zu verständigen. Dabei lief er rückwärts vom Grünstreifen auf die Fahrbahn, übersah einen herannahenden Rettungswagen und wurde von diesem erfasst und schwer verletzt. Der 24-Jährige kam ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Zur genauen Erforschung des Unfallhergangs wurde ein Gutachten durch die Staatsanwaltschaft angeordnet.

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.