Samstag | 21.02.2009 | Stuttgart
Rettung

Schwerer Verkehrsunfall auf der Neuen Weinsteige

Ein Schwerverletzter, drei Leichtverletzte und 12 000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Samstag  um 12.15 Uhr auf der Neuen Weinsteige 140.
 

Ein 31-jähriger war mit seinem VW Polo stadteinwärts unterwegs und verlor aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Pkw.


Durch den Schleudervorgang geriet er auf die stadtauswärtige Fahrbahn und prallte dort mit dem Audi A4 einer 30-jährigen Lenkerin zusammen. Die Frau und ihre beiden Kinder wurden dabei leicht verletzt, der Unfallverursacher erlitt schwere Verletzungen.

Ein weiterer Pkw, der ebenfalls in stadtauswärtiger Richtung unterwegs war, wurde durch umherfliegende Teile beschädigt.

Während der Unfallaufnahme und der Bergung der beschädigten Fahrzeuge kam es in beiden Richtungen zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/ 8990-5200 mit dem Verkehrsunfallaufnahmedienst in Verbindung zu setzen.

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell stellt sich vor

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redakionen: 0711-4004-03-20