Junge Autofahrerin kracht gegen Betonmischer - Fahrzeug verkeilt sich - Feuerwehr muss eingeklemmte 25-Jährige retten - Rettungshubschrauber im Einsatz

LEUTENBACH: Bei einem schweren Unfall zwischen einem LKW und einem Auto wurden zwei Menschen...

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

LEUTENBACH: Bei einem schweren Unfall zwischen einem LKW und einem Auto wurden zwei Menschen teils schwer verletzt. Eine 25-Jährige Autofahrerin war in Richtung Winnenden auf der L11127 unterwegs. Auf Höhe Leutenbach kam sie aus bislang unbekannter Ursache nach links in die Gegenfahrspur und kollidierte mit einem Betonmischer frontal zusammen. Das Auto fuhr unter das Fahrerhaus des LKW und verkeilte sich dort. Die junge Autofahrerin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr gerettet werden. Sie kam mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Der LKW Fahrer wurde leicht verletzt. Die Landstraße blieb für Stunden gesperrt.

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat