Friday | 02.11.2018 | DE/BW | Kraichtal | ID: 20321

Tödliches Unfalldrama im Kraichtal: Rentnerin von PKW erfasst und überrollt - Gaffer und Schaulustige behindern Rettungsarbeiten und Kinder filmen mit Smartphones

Kraichtal - Am Freitagmittag kam es in der Kirchstraße in Kraichtal-Unteröwisheim gegen 11.30 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall, welcher für eine 86-Jährige Frau tödlich endete.

Nach den ersten Erkentnissen der Polizei, wollte der Fahrer eines silbernen Mercedes den Parkplatz an der Brunnen Apotheke rückwärts verlassen. Hierbei übersah er offensichtlich eine 86-Jährige Frau, welche zu diesem Zeitpunkt auf dem Bürgersteig lief.

Die ältere Dame wurde zu Boden geschleudert und schlug mit dem Kopf auf. Der sofort alarmierte Rettungsdienst begann sofort mit den Reanimationsmaßnahmen. Auch ein Rettungshubschrauber landete an der Einsatzstelle. Die 86-Jährige Dame verstarb jedoch noch an der Unfallstelle an der Schwere ihrer Verletzungen.

Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagenbesatzungen an und nahm den Unfall auf. Es galt zahlreiche Angehörige zu betreuen. Auch der Unfallverursacher wurde in Betreuung verbracht.

Zu unglaublichen Szenen kam es während der Rettungsarbeiten in der Kirchstraße. Der Verkehr stand beidseitig still. Doch noch während der Rettungsarbeiten kämpften sich zahlreiche Schaulustige und Gaffer zur Einsatzstelle vor. Auch Kinder fuhren mit ihren Fahrrädern nahe ran. Mit Smartphones wurden Bilder gemacht. Auch mehrere Motorradfahrer fuhren einfach durch die Einsatzstelle. Die Polizei wird die Vorfälle im Nachgang klären, hieß es.

Link zur PM der Polizei:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4104900

Bilder

LiveU | VJ/EB-Team buchen

Dear colleagues, LiveU or MVP (MobileViewpoint) LiveUnit booking from Stuttgart - individually or with experienced camera-OP/VJ/EB team.

+49-711-4004-03-20
https://www.7aktuell.tv

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Du hast Interesse am Einstieg ins Nachrichten- und TV-Geschäft, möchtest Dich weiterentwickeln oder bist erfahrenen Videojournalist und auf der Suche nach dem genialen Partner für die TOP Vermarktung Deiner Themen?

Dann melde Dich bei uns!

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten, TV-Redakteure, Praktikanten, Werkstudenten (m/w/d)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20

Gewinnspiel-Bedingungen