Und schon wieder brennen Holzstapel: Brandstifter lässt die Feuerwehr nicht in Ruhe - Schweißtreibender Einsatz für die Feuerwehr bei Minusgraden

WAIBLINGEN: Und schon wieder hat der Brandstifter zugeschlagen. Zwischen Waiblingen und Beinstein...

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

WAIBLINGEN: Und schon wieder hat der Brandstifter zugeschlagen. Zwischen Waiblingen und Beinstein hat er zwei verschiedene Holzstapel auf einem Gartenstückle in Brand gesteckt. Die Rauchsäule und das Feuer konnte man sogar von der B14 aus sehen. Durch die massiv gestapelten Holzscheite konnte sich das Feuer tief durchfressen und machte so das Löschen deutlich schweißtreibender, das Holz auseinander zu ziehen. Und das bei Minusgraden in der Nacht. Die Feuerwehr war mit den Abteilungen Beinstein, Bittenfeld und Stadt für mehrere Stunden im Einsatz.

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat