Schnee-Crash: Transporter auf schneebedeckter Straße überschlagen - 2 Verletzte nach Wintereinbruch

Enzkreis - Wie bereits zu erwarten war, sorgte der Wintereinbruch im Enzkreis für zahlreiche...

Foto: fgeier

Enzkreis - Wie bereits zu erwarten war, sorgte der Wintereinbruch im Enzkreis für zahlreiche Unfälle. So kam es um kurz vor 20 Uhr auf der Liebenzeller Straße zu einem witterungsbedingten Verkehrsunfall.

Zwischen Tiefenbronn und Neuhausen verunglückte ein in Fahrtrichtung Neuhausen fahrender Transporter witterungsbedingt auf der glatten Straße und kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb abseits der Straße auf dem Dach liegen.

Bei dem Unfall wurden mindestens zwei Personen verletzt, das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Rettungsdienst und die Polizei waren im Einsatz.

(www.7aktuell.de)

Quelle: 7aktuell.de | Fabian Geier