Kreuzungsunfall mit 2 Verletzten nach Rotlichtfahrt

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten sowie rund 30.000 Euro Sachschaden kam es in den...

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten sowie rund 30.000 Euro Sachschaden kam es in den frühen Morgenstunden des 08.02.2019. Kurz vor 05:30 Uhr fuhr ein 51 Jahre alter VW-Fahrer die Rommelshäuser Straße in Richtung Fellbach entlang. Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr er an der Landhauskreuzung über eine rote Ampel und missachtete die Vorfahrt einer 55-jährigen BMW-Fahrerin. Diese konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Unfallverursacher wurde schwer, die Fahrerin des BMW leicht verletzt. Direkt nach dem Unfall eingetroffene Ersthelfer leisteten an der Unfallörtlichkeit vorbildlich erste Hilfe. Beide Personen wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Die Autos mussten mit Totalschaden abgeschleppt werden. (pp aa)

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat