Dienstag | 30.04.2019 | Stuttgart
| Rettung

Versuchter Einbruch in der Stuttgarter Kirchstraße: Täter flüchteten nach versuchtem Blitzeinbruch in Juwelier

Stuttgart-Mitte (ots)

Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Dienstag (30.04.2019) versucht in einen Juwelierladen an der Kirchstraße einzubrechen. Die Täter fuhren mit einem gestohlenen VW Pritschen-Transporter um zirka 04.05 Uhr rückwärts gegen das Schaufenster des Geschäfts. Offenbar gelang es ihnen nicht, wie geplant, die Scheibe vollständig zum Bersten zu bringen. Ein Zeuge der zunächst einen lauten Knall gehört hatte, alarmierte die Polizei. Er sah noch einen Mann aus dem VW aussteigen. In der weiteren Folge ist dieser offenbar in einen bereitstehenden weißen Mazda 3 mit dem amtlichen Kennzeichen S-SB 774, der zur Flucht bereitstand, eingestiegen. Die beiden Autos waren im Vorfeld gestohlen worden, der VW in der Dornbirner Straße in Stuttgart Feuerbach und der Mazda in der Furtwänglerstraße. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 entgegen.

Bilder

Bilder für alle sichtbar

Alle Bilder können ohne Login angesehen werden. Der Login bietet aber auch weiterhin Vorteile: So werden die Bilder dann größer und ohne Schriftzug dargestellt.

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder zu den verschiedensten Anlässen.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder.

Aktuell suchen wir:
Pressefotografen (m/w)

Interesse? Melden Sie sich!

7aktuell stellt sich vor

Wer sind eigentlich die professionellen Medienmacher von 7aktuell? Wer versorgt die Fernsehsender, Zeitungen, Magazine und die Leser auf 7aktuell.de seriös mit News und hochwertigem Bildmaterial?

Viele von euch kennen uns schon, wir stellen uns nun auch auf unserer neuen Teamseite kurz vor.

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz