Tödlicher Unfall mit Absicht verursacht - Zwei Tote bei Horrorcrash - Entgegenkommende Fahrerin hatte keine Chance - Feuerwehr rettet noch eine Lebensgefährlich Verletzte

MURRHARDT: Unfallverursacherin in Fornsbach wollte sich das Leben nehmen und hat den tödlichen...

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

MURRHARDT: Unfallverursacherin in Fornsbach wollte sich das Leben nehmen und hat den tödlichen Unfall mit Absicht verursacht. Das berichtet die "Backnanger Kreiszeitung". Am Mittwoch Abend raste die 60jährige mit Absicht in den Gegenverkehr, prallte mit dem Opel zusammen. Im Opel verstarb die 74jährige Beifahrerin.

Auf der L1066 höhe Waldsee kam es am Mittwoch Abend bei Murrhardt-Fornsbach zu einem heftigen Frontalzusammenstoß. Eine 60jährige kam in ihrem Hyundai mit hoher Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Opel zusammen. Die Unfallverursacherin und die 74jährige Beifahrerin im Opel kamen ums Leben. Die Opel-Fahrerin kam mit einem Rettungshubschrauber mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik, nachdem sie von der Feuerwehr gerettet wurde.

Polizei-Pressemeldung

Am Mittwochabend (10.07.2019) ereignete sich auf der Landstraße L 1066 zwischen Fornsbach und Fichtenberg ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr eine 60-jährige Hyundai Fahrerin die L 1066 von Fichtenberg kommend mit hoher Geschwindigkeit. Auf Höhe Waldsee kam sie auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Opel Meriva. Die Unfallverursacherin, sowie die 74-jährige Beifahrerin im Opel verstarben an der Unfallstelle. Die 75-jährige Opel Fahrerin wurde schwer verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Zur Unfallaufnahme war die Landstraße bis 21:45 Uhr voll gesperrt. Die Feuerwehr Murrhardt war mit 5 Fahrzeugen und 30 Mann zur Bergung vor Ort. Der Rettungsdienst war mit starken Einsatzkräften, u.a. drei Rettungshubschraubern im Einsatz. Die Straßenmeisterei Backnang sperrte die Straße ab.

Sie haben suizidale Gedanken?

Hilfe bietet die Telefonseelsorge. Sie ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr unter 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222 und unter https://ts-im-internet.de erreichbar.

Eine Liste mit findet sich auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention: https://www.suizidprophylaxe.de

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat