Mittwoch | 10.07.2019 | Murrhardt
| Rettung

Tödlicher Unfall mit Absicht verursacht - Zwei Tote bei Horrorcrash - Entgegenkommende Fahrerin hatte keine Chance - Feuerwehr rettet noch eine Lebensgefährlich Verletzte

MURRHARDT: Unfallverursacherin in Fornsbach wollte sich das Leben nehmen und hat den tödlichen Unfall mit Absicht verursacht. Das berichtet die "Backnanger Kreiszeitung". Am Mittwoch Abend raste die 60jährige mit Absicht in den Gegenverkehr, prallte mit dem Opel zusammen. Im Opel verstarb die 74jährige Beifahrerin.

Auf der L1066 höhe Waldsee kam es am Mittwoch Abend bei Murrhardt-Fornsbach zu einem heftigen Frontalzusammenstoß. Eine 60jährige kam in ihrem Hyundai mit hoher Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Opel zusammen. Die Unfallverursacherin und die 74jährige Beifahrerin im Opel kamen ums Leben. Die Opel-Fahrerin kam mit einem Rettungshubschrauber mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik, nachdem sie von der Feuerwehr gerettet wurde.

Polizei-Pressemeldung
Am Mittwochabend (10.07.2019) ereignete sich auf der Landstraße L 1066 zwischen Fornsbach und Fichtenberg ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr eine 60-jährige Hyundai Fahrerin die L 1066 von Fichtenberg kommend mit hoher Geschwindigkeit. Auf Höhe Waldsee kam sie auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Opel Meriva. Die Unfallverursacherin, sowie die 74-jährige Beifahrerin im Opel verstarben an der Unfallstelle. Die 75-jährige Opel Fahrerin wurde schwer verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Zur Unfallaufnahme war die Landstraße bis 21:45 Uhr voll gesperrt. Die Feuerwehr Murrhardt war mit 5 Fahrzeugen und 30 Mann zur Bergung vor Ort. Der Rettungsdienst war mit starken Einsatzkräften, u.a. drei Rettungshubschraubern im Einsatz. Die Straßenmeisterei Backnang sperrte die Straße ab.


Sie haben suizidale Gedanken?

Hilfe bietet die Telefonseelsorge. Sie ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr unter 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222 und unter https://ts-im-internet.de erreichbar.

Eine Liste mit findet sich auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention: https://www.suizidprophylaxe.de

Bilder

Bilder für alle sichtbar

Alle Bilder können ohne Login angesehen werden. Der Login bietet aber auch weiterhin Vorteile: So werden die Bilder dann größer und ohne Schriftzug dargestellt.

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder zu den verschiedensten Anlässen.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder.

Aktuell suchen wir:
Pressefotografen (m/w)

Interesse? Melden Sie sich!

7aktuell stellt sich vor

Wer sind eigentlich die professionellen Medienmacher von 7aktuell? Wer versorgt die Fernsehsender, Zeitungen, Magazine und die Leser auf 7aktuell.de seriös mit News und hochwertigem Bildmaterial?

Viele von euch kennen uns schon, wir stellen uns nun auch auf unserer neuen Teamseite kurz vor.

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz