Balkonbrand in Mehrparteienhaus in Sindelfingen, die Feuerwehr kann durch schnellen Löscheinsatz ein Übergreifen des Feuers auf Wohnungen verhindern

Am Abend kam es in der Breslauer Straße in Sindelfingen auf einem Balkon eines Mehrparteienhauses...

Foto: 7aktuell.de | Alexander Hald

Am Abend kam es in der Breslauer Straße in Sindelfingen auf einem Balkon eines Mehrparteienhauses zum Brand. Die alarmierte Feuerwehr konnte durch sofortigen Löscheinsatz über die Gebäuderückseite und durch die Wohnung den Brand schnell löschen und somit ein übergreifen vom Feuer auf die Wohnungen selbst verhindern. Die Feuerwehr Sindelfingen war mit 7 Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften vor Ort, des weiteren war noch der Rettungsdienst, die DRK Bereitschaft Sindelfingen und die Polizei vor Ort.

Quelle: 7aktuell.de | Alexander Hald