Donnerstag | 31.10.2019 | Stuttgart
| Rettung

Prostituierte offenbar geschlagen und Feuer gelegt - 38-Jähriger festgenommen

STUTTGART: Polizeibeamte haben am Mittwochabend (30.10.2019) einen 38 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, in einem Bordell am Leonhardsplatz zwei Prostituierte geschlagen und anschließend ein Feuer gelegt zu haben. Der Tatverdächtige nahm am Abend die Dienste der 26-jährigen Frau in Anspruch und geriet mit ihr in Streit über die Leistungen. Er schlug im Laufe des Streits auf die 26-Jährige sowie auf eine zu Hilfe eilende 28 Jahre alte Kollegin der Frau ein.

Nachdem die beiden Frauen vor das Gebäude geflüchtet waren, verließ auch der 38-Jährige das Haus. Dort nahmen ihn alarmierte Polizeibeamte gegen 21.55 Uhr fest. Noch während der Anwesenheit der Beamten entdeckte eine weitere 49 Jahre alte Bewohnerin des Gebäudes ein Feuer im Zimmer der 26-Jährigen.

Sie löschte das Feuer mit einem Feuerlöscher und verletzte sich dabei leicht. Rettungskräfte kümmerten sich um die Frau und brachten sie vorsorglich in ein Krankenhaus. Der offenbar alkoholisierte pakistanische Tatverdächtige wird im Laufe des Donnerstags mit Haftbefehlsantrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart dem zuständigen Richter vorgeführt. (PP S)

Bilder

Bilder für alle sichtbar

Alle Bilder können ohne Login angesehen werden. Der Login bietet aber auch weiterhin Vorteile: So werden die Bilder dann größer und ohne Schriftzug dargestellt.

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder zu den verschiedensten Anlässen.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder.

Aktuell suchen wir:
Pressefotografen (m/w)

Interesse? Melden Sie sich!

7aktuell stellt sich vor

Wer sind eigentlich die professionellen Medienmacher von 7aktuell? Wer versorgt die Fernsehsender, Zeitungen, Magazine und die Leser auf 7aktuell.de seriös mit News und hochwertigem Bildmaterial?

Viele von euch kennen uns schon, wir stellen uns nun auch auf unserer neuen Teamseite kurz vor.

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz