24-Jähriger beachtet Vorrang nicht: 3 Verletzte bei Kreuzungsunfall an B14-Auffahrt

KORB: Auf der Winnender Straße, an der Auffahrt zur B14, kam es gegen 17 Uhr zu einem...

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

Waiblingen: Vorrang nicht beachtet - 3 Verletzte Am Freitagabend, gegen 17:30 Uhr, befuhr ein 24jähriger VW-Fahrer die Kreisstraße von Waiblingen Richtung Korb. Auf Höhe des Einmündungsbereichs zur B14 Richtung Stuttgart, wollte er dort nach links abbiegen. Dabei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 19jährigen VW-Fahrers. Durch den Aufprall wurde der 24jährige auf einen im Einmündungsbereich wartenden Smart geschleudert. Am Steuer saß hier eine 64jährige Fahrerin Alle Beteiligten wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in einer Gesamthöhe 100000 Euro.

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat