Mittwoch | 01.01.2020 | Eppingen
| Rettung

Kellerbrand in der Silvesternacht in Kleingartach - Feuerwehr mit Großaufgebot aus Eppingen

Bei einem Feuer in der Zabergäustraße in Eppingen Kleingartach kam es kurz nach Mitternacht am Neujahrsmorgen zu einem Kellerbrand in einem alten Herrenhaus aus dem 15. Jahrhundert. Abteilungskommandant Timo Waidmann aus Kleingartach war sehr froh, dass es kein ausgedehnter Dachstuhlbrand wurde. Das Haus mit etwa 6 Stockwerken hätte erhebliche Schwierigkeiten in der engen Straße und Bebauung bereitet.

Es wurde niemand verletzt. Der Brand wurde schon bei Eintreffen der Feuerwehr von Anwohner mit einem Feuerlöscher gelöscht. Die Feuerwehr bekundete den Ort mit Atemschutzträger, um mögliche Glutnester zu lokalisieren. Die Feuerwehr Eppingen mit Kleingartach waren mit etwa 5 Fahrzeugen inkl. einer Drehleiter vor Ort.

Bilder

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

Alle Jobs

7aktuell stellt sich vor

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redakionen: 0711-4004-03-20