Mittwoch | 01.01.2020 | Heilbronn
| Rettung

Auffahrunfall auf der A6 in Fahrichtung Heilbronn - zwei Autos stoßen zusammen - Folgeunfall durch verlorenes Rad

Auf der Autobahn stoß ein weißer BMW so stark in den Audi ein, sodass er rechts in die Betonleitwand knallte und dabei ein Rad verlor.
Beide Fahrzeuge kamen auf der linken Spur schlussendlich zum Stehen. Das verlorene Rad rollte noch etwa 300 Meter, bevor es dann mitten auf der Autobahn liegen blieb. Zwei folgende Autos fuhren über den Reifen und rissen sich die Unterseite auf, sodass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrtüchtig waren. Ingesamt mussten 4 Fahrzeuge abgeschleppt werden. Die Autobahn war infolge etwa 1,5 Stunden von der Polizei abgesichert und teilsweise gesperrt worden.

PP HN
A6/Heilbronn: Hoher Sachschaden - keine Verletzte

Es grenzt schon an ein Wunder, dass bei einem Unfall auf der Autobahn mit vier beteiligten Fahrzeugen und einem Sachschaden von über 60.000 Euro am Abend des Neujahrtags niemand verletzt wurde. Kurz nach 22 Uhr befuhr ein 38-Jähriger mit seinem BMW die A6 in Richtung Nürnberg. Zwischen den Anschlussstellen Bad Rappenau und Untereisesheim war er vermutlich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und übersah offenbar einen auf dem linken Fahrstreifen fahrenden Audi eines 21-Jährigen. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls in eine Betonleitwand geschleudert. Dort wurde das rechte Vorderrad komplett abgerissen und rollte noch etwa 300 Meter weiter. Als das Rad auf der linken Fahrspur liegen blieb, rollten zwei weitere PKW darüber und wurden erheblich beschädigt.

Bilder

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

Alle Jobs

7aktuell stellt sich vor

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redakionen: 0711-4004-03-20