A8: Kleinwagen mit Mutter und Kind kracht auf Tankzug, der PKW überschlägt sich dabei - Riesiges Glück, das Kind bleibt unverletzt, die Mutter wurde wohl auch nur leicht verletzt

LEONBERG/BAB8: Eine 31-Jährige war mit ihrem Fiat am Mittwoch gegen 23:00 Uhr auf der BAB 8 in...

Foto: 7aktuell.de | Alexander Hald

LEONBERG/BAB8: Eine 31-Jährige war mit ihrem Fiat am Mittwoch gegen 23:00 Uhr auf der BAB 8 in Fahrtrichtung München unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Leonberg-Ost fuhr sie mutmaßlich wegen Übermüdung und Sekundenschlaf auf den Anhänger eines vorausfahrenden LKW auf.

In der Folge überschlug sich der Fiat und blieb nicht mehr fahrbereit liegen. Es entstand ein Sachschaden von circa 11.500 Euro. Die 31-Jährige wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Alexander Hald