Tragischer Unfall auf der Oeffinger Hauptstraße - 7 jähriger rennt an Bushaltestelle auf die Straße, wird von Pkw erfasst und schwer verletzt - 24 jährige Fahrerin flüchtet zunächst

Kind von Pkw erfasst Fellbach-Oeffingen Eine 24-jährige Renault -Lenkerin befuhr am Donnerstag,...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Kind von Pkw erfasst Fellbach-Oeffingen Eine 24-jährige Renault -Lenkerin befuhr am Donnerstag, gegen 17.33 Uhr die Hauptstraße in Oeffingen in Richtung Ludwigsburg. Kurz nach einer Fußgangerfurt rannte plötzlich ein 7-jähriger Junge über die Fahrbahn. Der Junge wurde von dem Renault erfasst und zurück geschleudert Die 24-jährige setzte zunächst ihre Fahrt fort, da sie den Anprall des Kindes nicht bemerkt hatte. Als sie kurze Zeit später den Schaden an ihrem Pkw sah, kehrte sie zur Unfallstelle zurück.

Der 7-Jährige zog sich bei dem Zusammenprall leichte Verletzungen zu und wurde zur Behandlung in eine Klinik eingeliefert. Am Renault entstand ein Schaden von 2500 Euro. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer