Mittwoch | 12.02.2020 | Bad Überkingen
| Rettung

Lastwagenfahrer wird von eigenem LKW überrollt und lebensgefährlich verletzt

HAUSEN AN DER FILS: Kurz vor 13.30 Uhr hielt der Mann seinen Klein-Lkw in der Industriestraße kurz vor der Einmündung in die Unterböhringer Straße an. Er stieg aus. Der Fiat rollte auf der leicht abschüssigen Straße weg in Richtung Unterböhringer Straße. Der Mann versuchte noch sein Fahrzeug aufzuhalten. Dazu stellte er sich vor den Fiat. Der Mann wurde überrollt.

Durch den Unfall wurde der 60-Jährige lebensgefährlich verletzt. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Notfallseelsorger kümmerten sich um einen Zeugen des Vorfalls. Die Verkehrspolizei Mühlhausen hat die Ermittlungen aufgenommen. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Fahrer keinen Gang eingelegt und die Handbremse nicht angezogen. (Polizei)

Bilder

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

Alle Jobs

7aktuell stellt sich vor

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redakionen: 0711-4004-03-20