19-Jähriger bedroht Angehörige mit Messer - SEK Einsatz in Ostfildern

SEK Einsatz in Ostfildern - Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr Näheres noch unklar

Foto: 7aktuell.de | Max Rühle

Ostfildern (ES): Mit Messer gedroht

Einen 19-Jährigen, der sich aufgrund einer medizinischen Ursache in einem psychischen Ausnahmezustand befand, mussten Beamte des Polizeipräsidiums Einsatz am Montagmittag in der Gerhard-Hauptmann-Straße in Gewahrsam nehmen. Gegen 13.45 Uhr wurde die Einsatzleitstelle der Polizei alarmiert, nachdem der Heranwachsende Angehörige mit einem Messer bedroht und sich anschließend in einem Zimmer verbarrikadiert hatte. Vorsorglich wurden Spezialkräfte angefordert, die den jungen Mann überwältigen konnten. Verletzt wurde niemand. Er wurde anschließend in eine Fachklinik eingeliefert. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Max Rühle