Innenminister Thomas Strobl besucht Corona-Abstrich-Zentrum an der Landesmesse Stuttgart - "Es wird noch eine große Welle auf uns zukommen"

Der Stv. Ministerpräsident und Innenminister Thomas Strobl hat das Corona-Abstrich-Zentrum (CAZ)...

Foto: 7aktuell.de | Oskar Eyb

Der Stv. Ministerpräsident und Innenminister Thomas Strobl hat das Corona-Abstrich-Zentrum (CAZ) an der Landesmesse Stuttgart heute Nachmittag besucht.

Pressemeldung Ministerium: "Stv. Ministerpräsident und Innenminister Thomas Strobl besucht Corona-Abstrich-Zentrum an der Landesmesse: „Dank an alle, die im Moment viel und hart arbeiten.

„Das Ziel, für das im Moment so viele Menschen im ganzen Land arbeiten, ist, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Die Landesregierung tut alles, was möglich ist, um dieses Ziel zu erreichen und die Helferinnen und Helfer zu unterstützen. Für dieses Ziel arbeiten viele Menschen – und denen möchte ich ein Zeichen der Anerkennung und des Dankes geben. Deshalb war es mir ein wichtiges Anliegen, heute das Corona-Abstrich-Zentrum an der Landesmesse zu besuchen und mich vor Ort zu informieren“, erklärt der Stv. Ministerpräsident und Innenminister Thomas Strobl am heutigen Donnerstag (12. März 2020)."

Quelle: 7aktuell.de | Oskar Eyb