Läden bald wieder auf: Dessou-Laden-Inhaberin tapeziert noch schnell und freut sich, dass die schwierige Zeit vorbei ist

Claudia Herrmann Inhaberin von hautnah Dessous & Bademode schöpft neue Hoffnung. Am Montag kann...

Foto: 7aktuell.de | Thomas Santamaria

Claudia Herrmann Inhaberin von hautnah Dessous & Bademode schöpft neue Hoffnung. Am Montag kann sie ihren Laden wieder öffnen.

Bis es soweit ist, wird der Laden zur Eröffnung renoviert.

Ab Montag können wieder "die tollsten Dessous aus ganz Stuttgart gekauft" werden, so die hautnah-Inhaberin Claudia Herrmann, denn dann öffnet sie wieder ihren Laden.Die Bund-Länder-Einigung vom 15.04.20 bereitet ihr "große Freude mit gemischten Gefühlen". Denn vor der Öffnung steht sie nun vor ungelösten Fragen. "Wie schützt man sich und die Kunden?"

Vorsorglich hat sie sich schon mal mit Masken eingedeckt. Mit Spannung sieht sie das Kaufverhalten nach Bademoden. Denn nicht wenige möchten die neue Kollektion auch auf dem Balkon oder auf der Terrasse tragen. Die Zeit während der Schließung hat sie sinnvoll genutzt. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten ist ihr Laden wieder fit für den Start.

Den Laden hat sie erst vor 2 Jahren übernommen. Auch finanziell hat sie die Schließung stark getroffen. Dennoch sieht sie positiv in die Zukunft und versucht an ihre alten Erfolg anzuknüpfen. Auch wenn es etwas dauern wird, "aber wir werden es gemeinsam schaffen".

Quelle: 7aktuell.de | Thomas Santamaria