Freitag | 29.05.2020 | DE/BW | | ID: 23816

Kreuzungscrash an Autobahnausfahrt Bretzfeld - PKW überschlagen - 3 Verletzte

Hohenlohekreis Bretzfeld

3 Schwerverletzte bei Unfall Am Freitag, 29.05.2020, gegen 22.25 Uhr, verließ eine 51-jähige mit ihrem VW die Autobahn BAB A 6 an der Anschlussstelle Bretzfeld und wollte nach links auf die L1089 in Richtung Bretzfeld einbiegen. Dabei übersah sie einen 19-jährigen, welcher mit seinem BMW von Bretzfeld in Richtung Schwabbach unterwegs war. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden diese weit in Fahrtrichtung des BMW geschleudert. Die 51-jährige befand sich alleine im PKW und wurde schwerverletzt. Der 19-jährige BMW-Fahrer, welcher laut Zeugenaussagen angeblich mit viel zu hoher Geschwindigkeit unterwegs war und sein 22-jähriger Beifahrer wurden ebenfalls schwer verletzt. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein amtlich anerkannter Sachverständiger hinzugezogen. Die Feuerwehr unterstützte die Einsatzmaßnahmen am Unfallort, durch Absicherung der Un-fallstelle und der Einrichtung einer örtlichen Umleitung. Vom Rettungsdienst waren 3 RTW und 2 NAW an der Unfallstellte Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beträgt ca. 60.000 Euro. Die L 1089 musste bis 04.30 Uhr voll gesperrt werden.

Die Feuerwehren Bretzfeld und Öhringen waren mit 7 Fahrzeugen und ca. 40 Einsatzkräften am Unfallort, der Rettungsdienst Hohenlohe und Heilbronn sowie die Polizei mit weiteren ca. 18 Einsatzkräften.

Images

Involved Helper Organisations

LiveU | VJ/EB-Team buchen

Dear colleagues, LiveU or MVP (MobileViewpoint) LiveUnit booking from Stuttgart - individually or with experienced camera-OP/VJ/EB team.

+49-711-4004-03-20
https://www.7aktuell.tv

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Du hast Interesse am Einstieg ins Nachrichten- und TV-Geschäft, möchtest Dich weiterentwickeln oder bist erfahrenen Videojournalist und auf der Suche nach dem genialen Partner für die TOP Vermarktung Deiner Themen?

Dann melde Dich bei uns!

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten, TV-Redakteure, Praktikanten, Werkstudenten (m/w/d)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20