PKW zwischen Laterne und Hauswand eingeklemmt

PKW zwischen Laterne und Hauswand eingeklemmt

Foto: Christina Zambito

POL-UL: (GP) Geislingen, Göppingen - Von der Sonne geblendet

Zwei Leichtverletzte und mehr als 10.000 Euro Sachschaden forderten am Montag zwei Unfälle in Geislingen und in Göppingen.

Ulm (ots)

In Geislingen war gegen 18 Uhr eine Skoda-Fahrerin in der Rheinlandstraße unterwegs. An der Kreuzung Stuttgarter Straße bog die 47-Jährige nach rechts in Richtung Göppingen ab. Kurz nach dem Abbiegen kam sie vom Schatten in die tief stehende Sonne. Dadurch dürfte sie nach ersten Erkenntnissen der Polizei geblendet worden sein, worauf sie von der Fahrbahn abkam. Sie fuhr über einen Gehweg, gegen eine Laterne und gegen eine Hauswand. Die Frau erlitt dabei leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Die Polizei aus Geislingen (Tel. 07331/93270) schätzt den Sachschaden auf rund 10.000 Euro.

Quelle: 7aktuell.de | Christina Schilling