Kreuzungscrash auf Bundesstraße - Abbiegenden PKW übersehen - 4 leicht Verletzte

Lehrensteinsfeld Gegen 22:50 Uhr ereignete sich ein Kreuzungscrash auf der B39a zwischen...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Müller

Lehrensteinsfeld

Gegen 22:50 Uhr ereignete sich ein Kreuzungscrash auf der B39a zwischen der Autobahnauffahrt A6 Weinsberg und der Abbiegung nach Lehrensteinsfeld. Ein PKW übersah einen entgegenkommenden PKW und beide krachten ineinander. Hierbei wurden 4 Personen leicht verletzt. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes und des Notarztes wurden die Verletzten von den alarmierten Kräften versorgt und in verschiedene Kliniken gebracht. Gegen 0.15 Uhr war die Unfallstelle wieder geräumt.

Die Feuerwehr Ellbachtal war mit 3 Fahrzeugen und ca. 15 Einsatzkräften, der Rettungsdienst mit 4 Fahrzeugen und 2 Notärzten, sowie 2 Polizeifahrzeugen vor Ort.

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Müller