Sonntag | 26.07.2020 | Güglingen
| Rettung

Brand einer Strohballenpresse bei Brackenheim

Brackenheim - Stockheim, Brand einer Strohballenpresse

Heute gegen 0.15 Uhr wurde ein Brand einer Strohballenpresse zwischen Brackenheim und Stockheim gemeldet. Die Feuerwehr Brackenheim war mit 4 Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort und konnte den Brand schnell löschen. Personen kamen nicht zu Schaden. Nach Informationen des Fahrzeuglenkers hat sich vermutlich ein Stein in der Presse verklemmt und Funkenflug verursacht. Dadurch entstand das Feuer. Nachdem eigene Löschversuche keine Wirkung zeigten hat er die Presse abgehängt und die Feuerwehr verständigt. Die Höhe des Sachschadens an der Ballenpresse ist im Moment noch unbekannt. Ob die Ballenpresse ein Totalschaden ist, weiß man im Moment auch noch nicht.

Die Polizei Lauffen war mit einem Fahrzeug und 2 Einsatzkräften am Einsatzort.

Bilder

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

Alle Jobs

7aktuell stellt sich vor

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redakionen: 0711-4004-03-20