B39 bei Kirchhausen: Schwerer Unfall - Alleinbeteiligt im Feld überschlagen

B39 - Schwerer Unfall - PKW ins Feld überschlagen - Fahrer eingeklemmt

Foto: 7aktuell.de | C V

Heilbronn: Fahrzeug überschlug sich

Zwischen Heilbronn-Frankenbach und Heilbronn-Kirchhausen kam es am Montagnachmittag, gegen 16 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, der erhebliche Verkehrsprobleme auf der B39 verursachte. Die Fahrerin eines Renault fuhr auf der B39 in Richtung Frankenbach und kam aus bislang nicht bekannten Gründen mit ihrem Wagen ins Schleudern. Offenbar konnte sie ihren Pkw nicht mehr abfangen und landete nach einem Überschlag im angrenzenden Ackerfeld. Mithilfe der Feuerwehr konnte die Frau aus ihrem demolierten Auto geborgen werden. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

PP HN

Quelle: 7aktuell.de | C V