Frontalzusammenstoß auf B39 fordert drei Schwerverletzte - Rettungshubschrauber im Einsatz

B39 Heilbronn Gegen 16:00 Uhr kam es auf der B39 zwischen Heilbronn-Frankenbach und...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Müller

B39 Heilbronn

Gegen 16:00 Uhr kam es auf der B39 zwischen Heilbronn-Frankenbach und Heilbronn-Kirchhausen zu einem folgenschwerem Frontalzusammenstoß zwischen einem Opel und einem Dacia. Bei dem Unfall kam der Opel Lieferwagen auf der Seite zum liegen. Zwei Personen aus dem Opel und eine Person aus dem Dacia wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Die B39 zwischen Heilbronn-Frankenbach und Heilbronn-Kirchhausen sind für die Unfallaufnahme sowie für die Aufräum- und Bergemaßnahmen voll gesperrt. Wie es zu diesem Unfall kommen kann ist im Moment noch unbekannt.

Die Feuerwehr Heilbronn, der Rettungsdienst, ein Rettungshubschrauber und die Polizei waren vor Ort.

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Müller