Sonntag | 30.08.2020 | Stuttgart
| Events

Sasha beim Kulturwasen

STUTTGART: Der Sänger Sasha hat am Samstag (29.08.2020) beim SWR-Kulturwasen auf dem Cannstatter Wasen 1,5 Stunden für das Publikum gespielt. Dabei hatte der Sänger nicht nur alte Hits im Gepäck.

Text vom Veranstalter:
SWR1 Konzert mit Sasha
Dass der Kulturwasen mehr ist als Autokino, zeigt das große SWR1 Konzert am 29. August. Singer-Songwriter Sasha präsentiert seine größten Hits – darunter auch einige seiner neuen deutschen Songs – live auf der Festivalbühne. Sasha begann seine Karriere 1998 als Backgroundsänger, bevor er als Solo-Künstler erfolgreich wurde, unzählige Auszeichnungen gewann und sogar als Unicef-Botschafter im Vatikan vor Papst Johannes Paul II spielte. 2003 überraschte er seine Fans mit seinem Alter Ego Dick Brave und der Rockabilly-Band „Dick Brave and the Backbeats“. Seit 2014 ist Sasha auch mit TV-Shows wie „Sing meinen Song“, „The Voice Kids“ und „The Voice Senior“ erfolgreich.

Bilder

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell stellt sich vor

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redakionen: 0711-4004-03-20