L 1111 Unterheinriet Frontalzusammenstoß Krad vs. PKW - eine Schwerverletzte Person

L 1111 bei Unterheinriet: Gegen 17:30 Uhr ereignete sich auf der L1111 bei Unterheinriet ein...

Foto:

L 1111 bei Unterheinriet:

Gegen 17:30 Uhr ereignete sich auf der L1111 bei Unterheinriet ein schwerer Frontalzusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem PKW. Eine PKW-Fahrerin war mit ihrem Opel Corsa in Richtung Vorhof unterwegs, als ein Motorradfahrer aus Richtung Vorhof in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren hat und frontal in den Corsa krachte. Die PKW-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwerverletzt.

Für den Transport in eine Klinik wurde der Kradfahrer mittels eines Rettungshubschraubers abtransportiert.

Für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten ist die L 1111 zwischen Unterheinriet und Vorhof aktuell voll gesperrt.

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Müller