Nach Rettung durch Ersthelfer flüchten Unfallfahrer! Mercedes rammt PKWs und kippt um - Fahrer u Beifahrer werden von Ersthelfern aus PKW geholt, doch diese flüchten!

Bei einem Unfall am Rande des Ortskern in Güglingen (Kreis Heilbronn), war ein Mercedes in noch...

Foto: 7aktuell.de | C V

Bei einem Unfall am Rande des Ortskern in Güglingen (Kreis Heilbronn), war ein Mercedes in noch ungeklärter Ursache gegen zwei am Rande stehende Fahrzeuge gefahren und kippte dabei um.

Der Fahrer wie auch der Beifahrer wurden durch Zeugen zuerst aus dem Umgekippten Auto gerettet und erstversorgt. Für die beiden wurden zwei Rettungsfahrzeuge wie auch ein Notarzt hinzugerufen, um diese zu versorgen. Aus weiter ungeklärter Ursache flüchten beide aber auf einmal und sind weder von den Zeugen noch von anderen Passanten verfolgt worden und blieben bis dato unentdeckt.

Ein Zeuge konnte sich offenbar aber an eine Person erinnern, da sie diese gekannt hatte, wodurch vermutlich erste Ermittlungsansetze sich ergeben haben. 3 Streifenwagenbesatzungen nahmen die Ermittlungen vor Ort auf.

Trotz vermeintlichen ersten Ermittlungsansätzen konnten die zwei Flüchtigen von der Polizei noch nicht aufgegriffen werden, so dass die Polizei Heilbronn im Laufe des Vormittags mit einer Pressemeldung an die Öffentlichkeit gehen wird.

Quelle: 7aktuell.de | C V