Samstag | 26.09.2020 | Untergruppenbach
| Rettung

Mann verschanzt sich in Wohnhaus - Angespannte Polizeilage in einem Wohngebeit in Untereinriet - Polizei und Feuerwehr sperren ab

Untergruppenbach-Unterheinriet (HN): Ein 54-Jähriger verursachte am frühen Samstagnachmittag einen größeren Polizeieinsatz in einem Mehrfamilienhaus in Untergruppenbach-Unterheinriet.

Nachdem der Mann bei einem Anruf bei der Rettungsleitstelle in Heilbronn angedroht hatte, Suizid begehen zu wollen und dabei evtl. auch eine Schusswaffe verwenden werde, wurden vom Polizeipräsidium Heilbronn zahlreiche Kräfte an den Einsatzort entsandt und auch das Spezialeinsatzkommando (SEK) angefordert.

Zusätzlich waren auch der Rettungsdienst und die Feuerwehr am Einsatzort präsent. Nachdem es nicht gelang, mit dem 54-Jährigen seitens der Polizei in Kontakt zu treten, drang das SEK in die Wohnung des Mannes ein und nahm in fest. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Eine Schusswaffe wurde bei der Durchsuchung der Wohnung nicht aufgefunden. Der 54-Jährige wurde zur Abklärung seines Gesundheitszustandes in ein Krankenhaus eingeliefert. (Polizei)

Bilder

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell stellt sich vor

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redakionen: 0711-4004-03-20