Samstag | 03.10.2020 | Möglingen
| Rettung

Möglingen: Unfall auf der L1110 zwischen Möglingen und Stammheim - 1 Person verletzt Mehrere Tausend Euro Schaden

Am Freitag, um 20:55 Uhr, ereignete sich auf der L1110 zwischen Möglingen und Stuttgart-Stammheim, auf Höhe des Schwalbenhofs, ein Verkehrsunfall mit sechs leicht verletzten Personen. Zum Unfallzeitpunkt stand ein unbeleuchteter Pkw quer auf der Fahrbahn. Der von Möglingen kommende 21-jährige Lenker eines Mercedes bemerkte das Fahrzeug und fuhr langsam an die Gefahrenstelle heran. Der aus entgegengesetzter Richtung kommende 18-jährige Fahrer eines Fiat erkannte die Gefahrenlage vermutlich zu spät und versuchte dem querstehenden Fahrzeug nach rechts auszuweichen. Hierbei geriet der Fiat zunächst in den Grünstreifen und schleuderte von dort auf die Gegenspur. Obwohl der Mercedes-Fahrer noch versuchte auszuweichen, kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Das unbeleuchtete Fahrzeug, bei dem es sich vermutlich um einen dunklen Mercedes-Kombi handelte, entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Infolge des Unfalls wurden der Fahrer des Fiat sowie dessen beiden 17-jährige Mitfahrer leicht verletzt. Ebenso wurden der Fahrer des Mercedes und dessen Mitfahrer im Alter von 17 und 19 Jahren leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 80.000 EUR. Die L1110 war für die Dauer der Unfallaufnahme und der Reinigung der Fahrbahn in beide Fahrtrichtungen für etwa zwei Stunden voll gesperrt. An der Unfallstelle waren drei Streifenwagen- sowie eine Rettungswagenbesatzung im Einsatz.(Pol)

Bilder

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell stellt sich vor

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redakionen: 0711-4004-03-20