Von der Straße abgekommen, überschlagen und im Feld liegen geblieben - Eine verletzte Person bei Verkehrsunfall bei Neuenstadt

L 720 bei Neuenstadt: Gegen 0:20 Uhr kam es auf der L720 zwischen Neuenstadt und Kochertürn...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Müller

L 720 bei Neuenstadt:

Gegen 0:20 Uhr kam es auf der L720 zwischen Neuenstadt und Kochertürn zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Audi fuhr von Kochertürn in Richtung Neuenstadt, als sie kurz vor Neuenstadt die Kontrolle über ihren Audi verlor, in den Grünstreifen kam, sich überschlug und auf der Seite im Feld zum liegen kam.

Die Feuerwehr Neuenstadt und der Rettungsdienst befreiten die verletzte Fahrerin aus ihrem Fahrzeug.

Die Feuerwehr Neuenstadt und der Rettungsdienst waren im Einsatz.

Für die Dauer des Einsatzes sowie für die Aufräum- und Bergungsmaßnahmen wurde die L 720 voll gesperrt.

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Müller