BMW nach Überholmanöver im Straßengraben gelandet - 23-jährige Fahrer verletzt

ILSFELD (HN): Nach Überholmanöver im Straßengraben gelandet Samstagabend, gegen 21.00 Uhr, fuhr...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Müller

ILSFELD (HN): Nach Überholmanöver im Straßengraben gelandet Samstagabend, gegen 21.00 Uhr, fuhr der 23-jährige Fahrer eines PKW BMW auf der Lan-dessstraße von Lauffen in Richtung Ilsfeld. Nachdem er mehrere Fahrzeuge überholt hatte, kam er in einer langgezogenen leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

Aufgrund eines dadurch entstandenen Achsschadens ließ sich das Fahrzeug nicht mehr lenken. Der aus Lauffen stammende Fahrer konnte den PKW erst nach etwa 100 m im Straßengraben zum Stillstand bringen. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingelie-fert. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 5.000,-- EUR. Verkehrsteilnehmer, die vor dem Unfall überholt wurden, werden gebeten sich beim Polizeire-vier Lauffen, Tel.Nr. 07133/2090 zu melden.

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Müller