Freitag | 30.10.2020 | Heilbronn
| Rettung

Junge Seat Fahrerin überschlägt sich im Feld und wird leichtverletzt

Heilbronn (ots)

Stadt- und Landkreis Heilbronn Heilbronn-Kirchhausen: Pkw überschlägt sich Am Freitagabend, kurz vor 21.00 Uhr, meldet der Rettungsdienst Heilbronn einen Unfall auf der B39 zwischen Kirchhausen und Frankenbach. Nach ersten Erkenntnissen befuhr die 26-jährige Lenkerin eines Pkw Seat die B39 von Fran-kenbach kommend in Richtung Kirchhausen. Auf Höhe des dortigen Industriegebietes kam sie in einer Senke von der Fahrbahn ab und fuhr den dortigen, ca. 4 Meter hohen, Abhang hinauf. Der Seat überschlug sich dabei und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Seat-Lenkerin wurde durch das Unfallgeschehen an der Hand verletzt und musste in ein nahegelegenes Krankenhaus verlegt werden. Der Rettungsdienst war mit einem Einsatzwagen und einem Notarztteam vor Ort. Das Polizeirevier Böckingen wurde mit der Unfallaufnahme betraut und ist mit zwei Streifen im Einsatz. Die Strecke zwischen Heilbronn und Kirchhausen ist im Moment gesperrt, da der Pkw mit ei-nem Kran geborgen werden muss. Die Strecke dürfte ca. 45 Minuten lang gesperrt sein. Bei dem Seat dürfte Totalschaden vorliegen, die Polizei geht von einem Sachschaden von mindestens 6000 Euro aus. (pp hn)

Bilder

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell stellt sich vor

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redakionen: 0711-4004-03-20