22 Jahre alter Fahrer übersieht abbremsende Autos und fährt auf - drei Autos beschädigt

Heftiger Auffahrunfall bei Kernen im Remstal-Rommelshausen - Fahrer Verletzt

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Rems-Murr-Kreis (ots)

Kernen im Remstal: Drei Autos bei Auffahrunfall beschädigt

Ein Leichtverletzter sowie rund 26.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag gegen 17:45 Uhr auf der L 1198 zwischen Rommelshausen und Fellbach. Ein 22 Jahre alter Fahrer eines Audi A5 fuhr die Landesstraße in Richtung Fellbach entlang und bemerkte nicht, dass die vor ihm fahrenden Autos verkehrsbedingt abbremsten. In der Folge fuhr er auf den vor ihm stehenden Opel eines 69 Jahre alten Mannes auf. Der Opel wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den davor stehenden Renault Clio einer 33-Jährigen aufgeschoben. Der Unfallverursacher selbst wurde beim Unfall leicht verletzt, er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem Audi entstand Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer