Donnerstag | 05.11.2020 | Stuttgart
| Corona

Weihnachtsmarkt im Restaurant: Wirt bietet Glühwein, gebrannte Mandeln, Magenbrot und Nikoläuse zum mitnehmen an

Der Stuttgarter Weihnachtsmarkt fällt, wie viele, dieses Jahr aus. Ein herber Schlag für die Standbetreiber. Die Gastronomie ist diesen Monat wieder geschlossen.

Aktiv sein statt zu Hause untätig rumsitzen, das denkt sich der Wirt Ugur Ceyhan vom Restaurant Trolinger am Feuersee in Stuttgart-West. Und so bietet der Wirt für seine Gäste Glühwein, gebrannte Mandeln, Erdnüsse, Magenbrot und Nikoläuse an. Der vorweihnachtliche Genuss kommt bei den Besuchern gut an. Der eine oder andere Besucher nimmt sich doch gleich mal eine Packung Mandeln mit. Auch diesesmal hat er sich eine Aktion ausgdacht: Wer einen Nikolaus kauft, bekommt eine Rolle Klopapier gratis dazu.

Natürlich geht das un-gewöhnliche Geschäft weiter. So gibt es (nur) noch Gerichte zum Mitnehmen, wie den ofenfrischen Gänsebraten.

Bilder

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell stellt sich vor

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redakionen: 0711-4004-03-20