Schwerer Unfall bei Nebel. 3 Schwerverletzte , Großaufgebot der Rettungskräfte

Schwerer Unfall bei Nebel. Mehrere Verletzte Großaufgebot der Rettungskräfte

Foto: 7aktuell.de | Christina Schilling

POL-UL: (UL) Amstetten - Schwerer Unfall beim Abbiegen

Ein Unfall forderte am Samstagabend bei Amstetten drei Verletzte und rund 30.000 Euro Sachschaden

Ulm (ots)

Gegen 17.30 Uhr bog ein 66-Jähriger von der K7313 bei Amstetten auf die B10 in Richtung Ulm ab. Dabei übersah Mercedes-Fahrer eine 24-Jährige mit ihrem Fiat, die auf der B10 aus Richtung Ulm kam. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Die Fahrerin des Fiat sowie zwei Mitfahrerinnen erlitten schwere Verletzungen. Der 66-Jährige und seine Mitfahrerin blieben unverletzt. Der Rettungsdienst brachte alle drei Schwerverletzten in Krankenhäuser. Jetzt ermittelt die Verkehrspolizei aus Mühlhausen den genauen Unfallhergang. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 30.000 Euro. Die Strecke war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Quelle: 7aktuell.de | Christina Schilling