Betrunkener BMW-Fahrer kracht gegen Geländer und überschlägt sich

Fahrzeug überschlägt sich bei Unfall

Foto:

Waiblingen: Alkoholisiert den Pkw aufs Dach gelegt Am Samstagabend, gegen 22:00 Uhr, befuhr ein BMW-Fahrer die Westtangente in Richtung der Innenstadt. In einer Linkskurve verlor der 60-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen ein massives Eisengitter und riss es aus der Verankerung. Im Anschluss überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach im Einmündungsbereich der Max-Eyth-Str. zum Liegen. Der Fahrer wurde verletzt und es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Bei der Polizeikontrolle stellten die Beamten bei dem Fahrer starken Alkoholeinfluss fest. Er musste sich eine Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde einbehalten. Weiterhin folgt eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung. (pp aa)

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat