Heizungsbrand im Kellerraum - Einsatz der Löwensteiner Feuerwehr - 4 Fahrzeuge, 30 Mann

Heizungsbrand im Kellerraum - Einsatz der Löwensteiner Feuerwehr - 4 Fahrzeuge, 30 Mann

Foto: JB

Löwenstein: Brand in Wohnhaus

Circa 30.000 Euro ist der geschätzte Sachschaden eines Wohnhausbrands in Löwenstein. Gegen 11.45 Uhr entfachte am Dienstagmittag ein Feuer im Inneren eines Hauses in der Straße "Ziegelhütte". Die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, sodass niemand verletzt wurde. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand und konnten die Ausbreitung verhindern. Der Grund des Schadenfeuers kann derzeit noch nicht genau verifiziert werden. Vermutlich war ein technischer Defekt im Bereich der Heizungsanlage die Ursache. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

PP HN

Quelle: 7aktuell.de | C V