Verkehrsunfall auf der A81 Höhe Ilsfeld in Richtung Stuttgart - PKW auf Dach liegengeblieben - 1 verletzte Person

A81 Ilsfeld:

Foto:

A81 Ilsfeld:

Gegen 20:45 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der BAB 81. Ein PKW war unterwegs von Richtung Heilbronn in Richtung Stuttgart, als der Lenker/die Lenkerin aus unbekannten Gründen in den Grünstreifen kam und sich überschlagen hat. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum liegen. Mithilfe von Ersthelfern konnten die eingeschlossenen Personen aus dem Fahrzeug gerettet werden, die Feuerwehr musste also nicht mehr tätig werden mit schwerem Gerät. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in eine Klinik gebracht, zwei weitere Insassen kamen zur Untersuchung vorsichtshalber ebenfalls in eine Klinik.

Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und sperrte die Autobahn. Insgesamt war die Feuerwehr Ilsfeld mit 4 Fahrzeugen und 29 Mann, der Rettungsdienst mit 3 RTW und einem NEF, sowie die Polizei mit 2 Streifenwagen im Einsatz.

Für die Unfallaufnahme sowie die Bergungsarbeiten war die A81 in Richtung Stuttgart nur auf dem linken Fahrstreifen befahrbar.

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Müller