Sonntag | 03.01.2021 | Bad Wildbad
| Feature, Wetter

Polizei sperrt Straßen im Schwarzwald, Anwohner "..sowas habe ich hier noch nie erlebt.." Töne mit Anwohnern und Schlittenfahrerinnen

Sprollenhaus und Kaltenbronn, bei Bald Wildbad, Kreis Calw, Nordschwarzwald
Auch diesen Sonntag wurde der Schwarzwald regelrecht überrannt.

Zwei Bewohner des idyllischen Ortes Sprollenhaus sagen im O-Ton, sowas haben sie noch nie erlebt, diesen Ansturm... der wohl auch Corona geschuldet ist, die Leute müssen raus. Seit dem frühen Morgen fallen die Touristen ein, sie hätten 80 Autos in 10 Minuten gezählt. Die Polizei sperrte in Sprollenhaus die nach Kaltenbrunn hoch verlaufende Straße. Oben ist ein Skilift und Rodelpisten, das Ziel der Ausflügler.

Bilder

Verwandte Meldungen

03.01.2021

Erster Schneefall in Berlin

Der angekündigte Schnee sorgte in Berlin für bedeckte Fahrbahnen und eine winterliche Landschaft. Die Räumdienste waren im Dauereinsatz. Viele Menschen zog es nach draußen um in der winterlichen La... [...mehr]

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20