Polizei sperrt Straßen im Schwarzwald, Anwohner "..sowas habe ich hier noch nie erlebt.." Töne mit Anwohnern und Schlittenfahrerinnen

Sprollenhaus und Kaltenbronn, bei Bald Wildbad, Kreis Calw, Nordschwarzwald Auch diesen Sonntag...

Foto: 7aktuell.de | Oskar Eyb

Sprollenhaus und Kaltenbronn, bei Bald Wildbad, Kreis Calw, Nordschwarzwald

Auch diesen Sonntag wurde der Schwarzwald regelrecht überrannt.

Zwei Bewohner des idyllischen Ortes Sprollenhaus sagen im O-Ton, sowas haben sie noch nie erlebt, diesen Ansturm... der wohl auch Corona geschuldet ist, die Leute müssen raus. Seit dem frühen Morgen fallen die Touristen ein, sie hätten 80 Autos in 10 Minuten gezählt. Die Polizei sperrte in Sprollenhaus die nach Kaltenbrunn hoch verlaufende Straße. Oben ist ein Skilift und Rodelpisten, das Ziel der Ausflügler.

Quelle: 7aktuell.de | Oskar Eyb