Pkw beim Spurwechsel von LKW erfasst und mitgeschleift -30 000€ Schaden

Das Polizeirevier Waiblingen sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 13:15 Uhr auf...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Das Polizeirevier Waiblingen sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 13:15 Uhr auf der B 14 in Fahrtrichtung Stuttgart. Kurz vor der Zusammenführung B 14 / B 29 kam es auf dem linken Fahrstreifen zur Kollision zwischen einem 46-jährigen Lkw-Fahrer und einem 58 Jahre alten Autofahrer, beide vom Hersteller Mercedes. Der Pkw prallte nach der Kollision mit dem Lkw noch gegen die linke Leitplanke und kam anschließend letztlich auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von über 30.000 Euro. Da der genaue Unfallhergang bislang noch nicht verifiziert werden konnte, werden Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151 950422 beim Polizeirevier zu melden.

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer