Sonntag | 18.04.2021 | Dabergotz
| Rettung

Tragisches Unglück: Pannenhelfer auf A24 bricht auf Autobahn zusammen und stirbt

A24/Neuruppin. Zu einem tragischen Unglück kam es am gestrigen Samstagabend auf der Autobahn A24 in der Auffahrt in Fahrtrichtung Berlin.

Ein 59-jähriger Mann aus dem Landkreis Märkisch-Oderland ist am Samstagabend aus noch unbekannter Ursache an der Neuruppiner Auffahrt in Fahrtrichtung Berlin zusammengebrochen und gestorben. Er hatte nach ersten Erkenntnissen einem Fahrer eines Wohnmobils helfen wollen, der dort in der Autobahnauffahrt eine Panne hatte.

Reanimationsversuche blieben bei dem 59-Jährigen in Neuruppin tragischerweise ohne Erfolg
Als der 59-jährige Mann aus seinem Auto ausgestiegen war, sei er bewusstlos zusammengebrochen, laut Information von der Polizei. Der Rettungsdienst versuchte noch den 59-jährigen Mann zu Reanimieren, jedoch konnte dem Mann nichtmehr geholfen werden. Zur Absicherung des Rettungsdienstes und zum Ausleuchten der Einsatzstelle wurde die Feuerwehr aus dem Amt Temnitz gerufen. Die Autobahnauffahrt in Fahrtrichtung Berlin ist während des Einsatzes von Polizei und Feuerwehr gesperrt worden.

Bilder

Beteiligte Hilfsorganisationen

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20