Auffahrunfall in Herten sorgt für 4 leicht Verletzte Personen und Verkehrschaos auf der Feldstraße

Unfallzeit: Kurz vor 12 Uhr auf der Feldstraße höhe LIDL in Herten PKW: 3 Patienten: 4 Eine...

Foto:

Eine 31-jährige Autofahrerin fuhr heute, gegen 11.50 Uhr, auf der Feldstraße hinter dem Auto einer 27-Jährigen Frau aus Recklinghausen in Richtung Herten-Mitte.

Vor der 27-Jährigen fuhr noch eine 42-jährige Autofahrerin aus Herten, die kurz nach der Schlägel-und-Eisen-Straße nach links auf einen Parkplatz abbog. Während die 27-Jährige ihr Auto abbremste, fuhr die 31-Jährige von hinten auf und schob die drei Fahrzeuge ineinander.

Die 27-jährige Recklinghäuserin verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Das Auto der 42-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und wurde, sowie der Wagen der 27-Jährigen, von der Feuerwehr zur Seite gestellt. Die Feuerwehr streute austretende Betriebsstoffe ab. Die Feldstraße wurde daher vorübergehend in Richtung Westerholter Straße gesperrt. Der Sachschaden liegt bei ca. 9.500 Euro. (PP RE)

Quelle: 7aktuell.de | Marc Gruber