Teurer BMW verunfallt: Junge Männer krachen gegen Leitplanke - Sportwagen Totalschaden

Teurer BMW kracht auf der B295 gegen Leitplanke

Foto:

DITZINGEN/B295: Auf der B295 kam es gegen kurz nach 3 Uhr am Samstagmorgen zu einem Unfall. In Fahrtrichtung Stuttgart verlor ein junger Erwachsener mit einem BMW-Sportwagen nach der Autobahnauffahrt die Kontrolle und krachte in die Mittelleitplanke. Das Fahrzeug wurde dabei komplett zerstört. Die 4 Insassen wurden bei dem Unfall offenbar leicht verletzt.

Am frühen Samstagmorgen, gegen 03:00 Uhr, befuhr der 18-jährige Fahrer eines BMW die Bundesstraße 295 von der BAB 81/Anschlussstelle Feuerbach kommend in Fahrtrichtung Stuttgart. Der Pkw-Lenker beschleunigte sein Fahrzeug zunächst auf der rechten Spur, geriet daraufhin ins Schleudern und prallte in der Folge gegen die dortige Leitplanke.

Anschließend drehte sich das Fahrzeug um die eigene Achse und kam letztlich entgegen der Fahrtrichtung auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Durch den Unfall wurden Teile des BMW auf die Gegenfahrbahn geschleudert und beschädigten dort den entgegen kommenden Lkw Daimler Benz eines 36-Jährigen. Verletzt wurde hierbei niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 82.250 Euro. Der BMW war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat