Samstag | 25.09.2021 | Winnenden
| Rettung

Heftiger Crash mit nagelneuem BMW - Audi Fahrer kommt mit über 1,8 Promille auf Gegenfahrbahn - 90 000€ Schaden

POL-AA: Am Samstag gegen 15:20 Uhr befuhr ein 26-Jähriger die Kreisstraße von Breuningsweiler in Richtung Winnenden mit seinem PKW Audi. Kurz vor der Einmündung zur Südumgehung Winnenden geriet er, offenbar aufgrund seiner alkoholischen Beeinflussung, auf die Gegenfahrspur. Ein entgegenkommender 55-jähriger BMW-Fahrer versuchte noch, dem Audi auszuweichen, konnte eine Kollision aber nicht mehr verhindern. Durch die Kollision wurde der BMW um 180 Grad gedreht und blieb im Grünstreifen liegen. Der 55-jährige BMW-Fahrer erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf annähernd 90.000 Euro. Bei dem 26-jährigen Unfallverursacher musste ein Blutentnahme durchgeführt werden. (Polizei)

Bilder

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20