LKW fährt in Baustelle und verursacht eine Vollsperrung

Neckarsulm Vollsperrung auf der A6. LKW Fährt in Baustellenbereich und reißt sich den Tank...

Foto: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer

POL-HN: Neckarsulm: Dieseltank an Fahrbahntrenner aufgerissen Am Montagabend befuhr ein bosnischer Sattelzuglenker die BAB 6 in Richtung Nürnberg. Auf Höhe der Anschlussstelle NeckarsuIm kam er im Baustellenbereich mit seiner rechten Fahr-zeugseite gegen einen Fahrbahntrenner aus Beton und riss sich hierdurch den Tank auf. Durch den Zusammenstoß wurde der massive Fahrbahntrenner über mehrere Meter komplett zerstört. Aus dem Tank liefen ca. 300 Liter Diesel aus. Die Fahrbahnen waren sowohl mit Be-tonteilen übersät als auch mit Diesel verunreinigt. Aufgrund des Unfalles musste die Auto-bahn über mehrere Stunden für Reinigungsarbeiten komplett gesperrt werden. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer