Mittwoch | 03.11.2021 | Schorndorf
| Rettung

RAUBÜBERFALL: 69-jähriger vor Bankfiliale angegriffen und beraubt - Täter mit mehreren hundert Euro auf der Flucht - Schnittbilder der Bank

POL-AA: Die Waiblinger Kriminalpolizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich bereits am Montagabend gegen 18 Uhr vor einer Bankfiliale in der Johann-Philipp-Palm-Straße ereignet hat. Ein 69 Jahre alter Mann befand sich zunächst in der Bankfiliale und hob am Geldautomaten Bargeld ab. Hierbei wurde er vermutlich bereits beobachtet. Als der arglose Mann die Bank verließ, wurde er von vier bisher unbekannten Tätern festgehalten. Unter Vorhalten eines Messers und eines Schlagstocks forderten die Männer die Herausgabe des Geldbeutels, dem kam das Opfer letztlich nach. Die vier bislang unbekannten Täter entwendeten mehrere hundert Euro Bargeld aus dem Geldbeutel und ließen diesen anschließend zurück. (Polizei)

Bilder

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20